Red Astaire - eine lebende Legende

24. November 2020 Ratgeber   Aroma
Red Astaire ist sicherlich eines der bekanntesten Aromen auf dem deutschen Dampfermarkt und begleitet den einen oder anderen Dampfer sicherlich schon seit Jahren. Das Red Astaire Aroma überzeugt durch fruchtigen Geschmack mit kühlem Abgang. T-Juice hat mit Red-Aistaire einen echten Klassiker gelandet.

Wie schmeckt das Red Astaire Aroma von T-Juice?

Red Astaire schmeckt nach roten Beeren, Anis, reifen Trauben und einem Hauch Menthol und Eukalyptus. Es schmeckt aber auch herrlich unbekannt und lecker. Das Red Astaire Aroma eignet sich besonders für Ein- und Umsteiger der E-Zigarette und ist einfach eine perfekte Mischung aus bekannten Aromen in unser noch nie erlebten Kombination. Und besonders deshalb eignet es sich besonders gut als All-Day Liquid.

Red Astaire Dosierung und Reifezeit

Das T-Juice Red Astaire ist ein Aroma, dass noch mit Base und Nikotin zum fertigen Liquid gemischt werden muss. Die Dosierempfehlung  für Red Astair liegt bei 7-10%, für einen besonders intensiven Geschmack empfiehlt sich eine Dosierung von 15%. Wenn du wie manche Leute nicht ganz so auf Anis stehst, kannst du es erstmal mit 5 % probieren. Je nach gewünschter Intensität der einzelnen Aroma Nuancen empfehlen wir eine Reifezeit von 3-5 Tagen. Wenn du Dir noch unsicher bist, kannst das T-Juice Red Astaire Liquid nach drei Tagen testen und dann je nach Geschmack direkt losdampfen oder das Red Astaire Aroma noch weitere Tage reifen lassen.

Red Astaire - wie anmischen?

Das Anmischen von Red Astaire Liquid ist sehr einfach. Hierzu wird die benötige Menge Aroma mit Base und Nikotin angemischt. Für das Anmischen benötigst Du folgende Utensilien:
  • eine Leerflasche
  • Liquid Base (50/50 oder 70/30 wird empfohlen)
  • Nikotin-Shots nach Bedarf
  • ein Messbecher (mit genauen Milliliterangaben)
Wichtig ist, zu wissen, welches Füllvolumen die Leerflasche hat. Aus der Zielmenge Liquid ergibt sich die benötigte Menge Red Astaire Aroma. Hier ein paar Beispiele:

Zielmenge Liquid   7% Dosierung   
10% Dosierung   
15% Dosierung
50 ml3,5 ml Aroma5 ml Aroma7,5 ml Aroma
60 ml4,2 ml Aroma6 ml Aroma9 ml Aroma
100 ml7 ml Aroma10 ml Aroma15 ml Aroma
120 ml8,4 ml Aroma12 ml Aroma18 ml Aroma

Dieser Liste kannst Du die benötigte Menge an Red Astair Aroma entnehmen. Die Menge an Aroma füllst Du in eine Leerflasche und füllst die restliche Flasche mit Liquid Base und wahlweise Nikotin-Shots auf. Anschließend kannst Du Dein fertiges Liquid 3-5 Tage reifen lassen. Hierzu stellst Du diese am besten an einen schattigen Ort. Selbstverständlich kannst Du aber auch direkt losdampfen.

Red Astaire von T-Juice kannst Du natürlich auch günstig im Dampfer Shop der Nebel Manufaktur kaufen. Ein abgerundetes und wirklich leckeres Aroma, welches nicht grundlos so erfolgreich ist.

Zugehörige Produkte

T-JUICE - Red Astaire Aroma

Inhalt: 90 Milliliter (33,28 €* / 100 Milliliter)

29,95 €*