Phily von Phily Vapor Woods mit seiner braunen Labrador Dame Mali

Phily von Phily Vapor Woods an Board der Nebel Maufaktur

3. August 2020 | Service/News
Heute ist es soweit und wir freuen uns riesig! Wir begrüßen Phily von Phily Vapor Woods als neues Teammitglied in der Nebel Manufaktur.

Im Zuge unseres Ausbaus begleitet Phily uns ab dem heutigen Tage auf dem weiterem Weg, unseren E-Zigaretten Shop weiterhin voran zu treiben. Wir freuen uns sehr, auf den riesigen Erfahrungsschatz von Phily zurückgreifen zu können. Mit seiner Marke "Phily Vapor Woods" sorgte er schon früh für aufsehen mit seinen professionellen und detaillieren Holzarbeiten - besonders im Bereich der Veredelung von Akkuträgern und Verdampfern.

Phily steht Euch somit ab heute persönlich in unserem Shop in Bargteheide zur Verfügung. Natürlich unterstützt er auch unseren Onlineshop tatkräftig im telefonischen Support.

Für all diejenigen, die Phily (noch) nicht kennen:

Phily K. ist besonders bei High-End Dampfern durch seine Mods und Veredelungen bekannt und legte den Grundstein seiner Arbeiten mit einer veredelten iStick Pico. Am 11. Juli 2017 gründete er, nach einigen positiven Rückmeldungen zu seiner Pico, die Facebook Gruppe "Phily Vapor Wood +18/+21". Seit diesem Tag erfreuen sich seine Arbeiten mehr und mehr Anerkennung und Nachfrage. Neben seinen Erfahrungen mit Technik und Aufbau der Technik von E-Zigaretten bringt Phily ebenfalls langjährige Erfahrung aus Dampfer Shops und Kundenkontakt mit.

Mit Phily haben wir ab sofort einen sehr erfahrenen Mitarbeiter an Board. Ebenfalls wächst die Nebel Manufaktur damit auch um eine weitere "Mitarbeiterin" - Labrador-Hündin Mali ist ebenfalls dabei.