Wotofo - Profile RDTA Selbstwickel-Verdampfer (gunmetal)

44,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: NM10365.2
Produktinformationen "Wotofo - Profile RDTA Selbstwickel-Verdampfer (gunmetal)"
Der Profile RDTA Selbstwickel-Verdampfer ist der neue Verdampfer aus dem Hause Wotofo. Wir gehen davon aus, dass er genauso beliebt sein wird, wie der Vorgänger. Das Besondere bei dem Wotofo - Profile RDTA Selbstwickel-Verdampfer ist, dass Du ihn sowohl als Tröpfler auf einem Squonk-Akkuträger wie auch als Tankverdampfer nutzen kannst. 

Der Topcoiler hat einen Durchmesser von 25 mm und kann 6,2 ml Liquid fassen. Den Tank kannst Du easy über das Topfill-System befüllen. Das Liquid wird über die Edelstahldochte nach oben zum Deck befördert. Wotofo hat sich bei dem Wickeldeck spürbar
Gedanken gemacht. Es ist sehr mit seinen 22,5 mm sehr großzügig gestaltet wodurch Du problemlos Single Coils, Dual Coils und Meshstreifen verwenden kannst. Alle Profile RDA 1,5 Meshstreifen sind kompatibel, so muss nicht zwangsläufig neues Mesh erworben werden. Damit kam Wotofo seinen Kunden entgegen.

Wir möchten auch besonders auf die hervorragende, wabenförmige seitliche Honeycomb Airflow aufmerksam machen. Sie ist stufenlos einstellbar und stabilisiert den Luftstrohm und sorgt so für eine grandioses Geschmackserlebnis. Auch optisch macht der Wotofo - Profile RDTA Selbstwickel-Verdampfer einiges her. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und edel. 
Technische Daten: Einstellbare Airflow, Squonkpin, Topfill-System
Verdampferprofil: 25 mm
Hersteller "wotofo"
Wotofo hat sich auf dem Dampfermarkt gegen andere Hersteller durch eine sehr gute Qualität durchgesetzt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2012 und seid dem begann die Reise durch die Dampferwelt.

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von +++ wotofo +++ ansehen

wotofo
Wotofo hat sich auf dem Dampfermarkt gegen andere Hersteller durch eine sehr gute Qualität durchgesetzt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2012 und seid dem begann die Reise durch die Dampferwelt.